Frederike Böhme:
Die Mondsucherin


Home

Impressum

Bezugsquelle
Wolken 3

Hintergrund

Leseproben

Beschreibung

Vitae
Rezensionen und Kontakt
cover hinten
Rezensionen, Kritik, Feedback zu diesem Buch.

Liebe Besucher,
hier können Sie sich zu diesem Buch äußern. Und positive oder negative Rückmeldungen hinterlassen.
Per Mail siehe unten.

Sie können auch Kontakt mit mir aufnehmen. Per Mail siehe unten.

Klicken Sie hier zum senden einer Nachricht an
Mailadresse



-----------------------------------------------------------------------------------
Herr Zwei Schrieb am 8.9.13:
Sehr geehrte Frau Böhme.
Das Buch - die Mondsucherin - gefällt mir sehr gut. Am Besten finde ich die Geschichten im Roten Buch. Und hier die Personalisierung von Charaktereigenschaften. Zum Beispiel im Kapitle "die Wellenreiter" oder im Kapitel "die Geschichte von der Vernung und der Unvernunft".
Machen Sie weiter so. Ich bin auf Ihr nächstes Buch gespannt.
Grüße
Rudolf Zwei
-----------------------------------------------------------------------------------























./.

Frederike Böhme: Die Mondsucherin
- „Fürchtet euch nicht! Ich bin der Engel der Toleranz. Ich bin gekommen, um euch zur Umkehr zu bewegen!".-